Janik Seehofer rebelliert

Janik Seehofer stellt sich quer gegenüber seiner Partei. Er will die Legalisierung sofort stoppen und das Thema aus dem Bundestag bringen. Obwohl gestern eine Vorstellung und Diskussion über den Gesetzesentwurf stattfand, wo sich Seehofer auch öfters zu dem Thema äußerte. Allerdings sagte er dort nichts von einem Stopp. Obwohl die CDU / CSU sich im Endeffekt mit einer Eigenbedarfsmenge zufrieden gibt rebelliert Seehofer dagegen.

Jan Kamphans

Janik Seehofer rebelliert

4 Gedanken zu “Janik Seehofer rebelliert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s