Koalition zwischen SPD und CDU alles nur Fake?

Ist die Zusammenarbeit zwischen der CDU und der SPD bald vorbei?

Laut einer Abgeordneten der CDU, haben sich SPD und die Linke verbündet um sich so dem Gesetzesvorschlag der Grünen anzuschließen. Das Ganze soll geschehen sein, da die CDU ihre ursprüngliche Meinung, einen Kompromiss zu machen und Cannabis in sehr geringen Mengen zu legalisieren, wieder zurückgezogen hat. Da fragt man sich, woher der plötzliche Sinneswandel ? Die Antwort darauf liefert Frau Bellmann aus der „Außenseiter – Partei“. Sie meint, dass aufwendige Recherchen ergeben haben, dass die Legalisierung von Cannabis doch keine gute Idee sei. Der Koalitionspartner SPD teilt diese Meinung wiederrum nicht, sie sind immer noch für eine Legalisierung. Durch diese Meinungsverschiedenheiten gab es gestern Nachmittag und den heutigen Tag Streitigkeiten und Auseinandersetzungen verbal und körperlich. Die SPD möchte sich querstellen und wirft ihre eigenen Prinzipien über Bord. Doch was sagen die traditionellen Wähler dazu? Selbst die Presse wurde Opfer korrupter Aktionen wie Drohungen und Bestechungen. Waren die ganzen Jahre Zusammenarbeit mit der CDU nur zum Zweck der Machtergreifung? Oder sind in der SPD doch alle nur Junkies? Der Vorsitzende der SPD erkundigte sich erst nachdem er schon wilde Behauptungen von sich gegeben hat, wie es um die Gesundheitsgefährdung durch den Konsum von Cannabis steht. Eine CDU Abgeordnete ist über das Verhalten der SPD sehr entrüstet. Sie sagt dazu: „Ich fühle mich verraten und bin enttäuscht.“

DIe Redaktion

Koalition zwischen SPD und CDU alles nur Fake?

3 Gedanken zu “Koalition zwischen SPD und CDU alles nur Fake?

  1. Aufwendige Recherchen?! Die Studie „Daten und Fakten deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG), (oder eine beliebige andere)“ sagt doch schon alles. Ich glaube eher, dass da die eigene Meinung o.ä. über die Fakten gestellt werden. Ich hoffe, die Presse wird hier weitere Informationen liefern.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s