BDZ Politiker Moritz Tunkai randaliert wegen Chips

Heute Morgen um kurz nach acht konnte man das Spektakel beobachten, wie Moritz Tunkai von der BDZ gegen David Hüther und Moritz Beste gewaltsame Handgriffe vollbrachte. Dabei kam zum Glück kein Personenschaden zu Stande, jedoch musste man feststellen, dass er an diesem Morgen mysteriöse Tabletten konsumiert hatte. Falls diese Konsistenz der Konsummittel in einer Illegalen Form festgestellt werden kann, muss er allerdings mit viel Aufregung des Volkes rechnen und müsste auf diese Weise ebenfalls seinen Posten aufgeben.

Alexander Städtler

BDZ Politiker Moritz Tunkai randaliert wegen Chips

Ein Gedanke zu “BDZ Politiker Moritz Tunkai randaliert wegen Chips

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s