Stellungnahme der Fraktion der Grünen

Aufgrund der absoluten Mehrheit hat der Gesetzesvorschlag der SPD die Abstimmung gewonnen. Über dieses Ergebnis freuen wir uns sehr, weil unsere Interessen von der Umsetzung der Legalisierung von Cannabis sehr nah beieinander liegen. Wir erhoffen uns eine positive Rückmeldung der Ausschüsse über die Entwicklung des Gesetzes in der Gesellschaft. Wir sind außerdem sehr gespannt auf die weitere Reaktion des Schwarzmarktes.

Ich habe dies nur im Auftrag der Fraktion der Grünen hochgeladen. Der Text wurde in keiner Weise von mir bearbeitet!

Stellungnahme der Fraktion der Grünen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s