Ein Gedanke zu “Pressekonferenz des Ausschusses für Prävention&Aufklärung

  1. philippkollmar schreibt:

    Das Thema über das ihr Schüler die letzte Woche diskutiert habt ist derzeit wirklich brandaktuell in den Medien: http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1045082.html

    Ich empfand die Woche als interaktiv, konstruktiv und auf die Sache bezogen. Ich wünschte mir noch eine intensivere Diskussion über die Folgen des Cannabis-Konsums. Da es ein Rauschmittel ist und damit auch nicht folgenlos für Geist und Körper.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall auch starke Schüler, die sich aus Überzeugung und nicht Ideologie ihre Meinung bilden und auch „Nein“ sagen können.
    Viele Grüße
    Ko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s